Hospiz- und Palliativeinrichtungen in Österreich

Wir suchen eine:n OFFICE MANAGER:IN!

veröffentlicht am

 Stellenausschreibung

Mitarbeiter:in für OFFICE MANAGEMENT

(zunächst 15 h mit Option auf Stundenerhöhung)  


Deine Aufgabengebiete


  • Office Management Tätigkeiten
  • Assistenz und Supportleistungen für verschiedene Bereiche und Mitarbeiter:innen im Team
  • Veranstaltungsorganisation und Teilnehmer:innenmanagement

Dein Profil


  • Du begeisterst dich für die Arbeit und Ziele von HOSPIZ ÖSTERREICH
  • Vergleichbare mehrjährige, berufliche Erfahrung
  • Effizienter und selbstständiger Arbeitsstil, sehr gute Organisationsfähigkeit
  • Deutsch (C1) in Wort und Schrift, um telefonische Beratungsgespräche durchführen zu können
  • Gute MS Office und WordPress Kenntnisse
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Resilienz

Unser Angebot


  • Engagement im sozialen Bereich mit tiefgehender Wertehaltung
  • Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team in einem Wiener Büro in zentraler Lage
  • Zeitgemäßes Arbeitsumfeld mit flexiblen Möglichkeiten
  • Arbeitszeiten Di – Do, 9.00 – 14.00 Uhr 
  • Brutto-Monatsverdienst von € 1.079,11 für 15 Stunden/Woche (lt. Kollektivvertrag der karitativen Arbeitgeber:innen), Vordienstzeiten sind anrechenbar

Arbeitsbeginn: ab sofort mit 15 Stunden/Woche; Möglichkeit der Stundenerhöhung 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben mit Kontaktdaten und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail.
Es werden ausschließlich Bewerber:innen zu Gesprächen eingeladen, die vollständige Unterlagen vorlegen.  

HOSPIZ ÖSTERREICH
Sonja Thalinger, MSc
Ungargasse 3/1/18, 1030 Wien
sonja.thalinger@hospiz.at