Die steirischen Mobilen Palliativteams wurden ausgezeichnet! 
[September 2014]
 Enquete Kommission "Würde am Ende des Lebens" - Einladung zur Stellungnahme 
[August 2014]
SALUS, der steirische Gesundheitspreis, wurde heuer zum 5. Mal vergeben und ging an die Mobilen Palliativteams in der Steiermark. Wir gratulieren ganz herzlich! Aus insgesamt 18 eingereichten Projekten wurden drei Finalisten ausgewählt: Early ... Beitrag lesen... Gemäß der Vereinbarung im aktuellen Regierungsprogramm wurde mit 25.6.2014 eine überparteiliche parlamentarische Enquete Kommission zum Thema "Würde am Ende des Lebens" eingerichtet. Die Mitglieder der Kommission setzen sich in ... Beitrag lesen...

Ehrenamt auf internationalen Kongressen 
[Juni 2014]
 Exkursion "Kinderpalliativ" 
[Juni 2014]
Über die EAPC Task Force "Volunteering in hospice and palliative care in Europe" war das Thema Ehrenamt sowohl beim 8. EAPC Weltkongress für Forschung von 5.-7-6.2014 in Lleida/Spanien http://www.eapcnet.eu/research2014/ als auch beim 10. ... Beitrag lesen... Am Nachmittag des 16. Juni 2014 brach eine Gruppe aus der Steiermark und aus Wien zu einer Exkursion "Kinderpalliativ" nach Deutschland auf. Ziel waren Hamburg und Dresden, wo bereits seit mehreren Jahren Angebote der mobilen pädiatrischen ... Beitrag lesen...

Newsletter abonnieren
Newsletter Archiv
weitere Beiträge
Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Archiv 2003-2012

Wir danken unseren Kooperationspartnern